Clubjahr 2011/12



Aussteigermeeting Rudi Lindinger, Stefan Kreuzmayr

Am 14. August wurden wir beim Aussteigermeeting von Rudi Lindinger und Stefan Kreuzmayr bei optimalen Wetter und in entspannter Atmosphäre ausgezeichnet verköstigt.


Round Table OÖ Family Day

Am 21. Juli 2012 fand der erste  Round Table OÖ Family Day in Linz statt. Diese gemeinsame Veranstaltung für oberösterreichische Tische wurde vom RT 42 organisiert. Im Rahmen des Family Day gab es ein Fußballturnier, bei dem unsere starke Kampfmannschaft den ausgezeichneten zweiten Platz erringen konnte. 


Übergabemeeting 2012

Das heurige Übergabemeeting fand am 7. Juli 2012 im Café Vogl statt. Neben der Übergabe der Präsidentsschaft an Florian Wiesinger konnten wir auch zwei neue Mitglieder offiziell aufnehmen.

 

Nachdem der Wanderpokal für den Tabler des Jahres in den letzten drei Jahren an Dieter Egger gegangen ist, darf er den alten Pokal traditionsgemäß behalten. Dafür finanzierte er die neue Trophäe, die der Präsident des abgelaufenen Clubjahrs, Lothar Egger, mit Freude entgegennehmen durfte.



Vortrag: Race across America

Absage! Vortrag wird nachgeholt.

Am 10.5.2012 hält Valentin Zeller ab 19.30 im Gasthaus Kreuzmayr einen Vortrag über das "Race across America". Valentin Zeller ist 24h Höhenmeter-Weltrekordler und belegte 2005 den 5. Platz beim Race across America. Im Rahmen seines Vortrags wird er uns seine Eindrücke von den härtesten Radrennen der Welt schildern.


Hip Hop on Stage

Am 13. April 2012 fand das erste Hip Hop on Stage im Stadtsaal Eferding statt, welches wir gemeinsam mit dem Stadttheater Gmunden veranstalten. Das Publikum erlebte einen Abend voller Emotionen und atemberaubender Showacts!


Pink Club 2012

Am Samstag, dem 31. März 2012, fand das heurige Pink Club im Fly statt. Mit zahlreichen Gästen und bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

 

» Fernsehbericht auf HT1


Weihnachtsmeeting 2011

Das heurige Weihnachtsmeeting fand - wie bereits im Jahr davor - beim Keplinger-Wirt in St. Johann am Wimberg statt.

 

Bei ausgezeichnetem Essen und Trinken konnten wir uns Dank musikalischer Unter-malung bereits am 3. Dezember auf das Weihnachtsfest einstimmen.



Schmiedstraßenfest

Beim Schmiedstraßenfest am 19. und 20. November 2011 haben wir erstmals einen Verkaufsstand betrieben. Neben Glühmost und anderen Getränken warteten auch Nagelstöcke auf kräftige Mitwirkung.

Verkaufsstand

6. Eferdinger Kellerroas

Am 5. November 2011 fand die 6. Eferdinger Kellerroas statt.

In unserem Keller wurden diesmal edle Tropfen vom Weingut Harkamp serviert.