Clubjahr 2010/11



Race for Emotion

Wir nahmen beim Race for Emotion am 29. Juli 2011 teil. Ein Kartrennen, dass vom Round Table 34 Grieskirchen veranstaltet wurde, und dessen Reinerlös für das Projekt  emotion/Kumplgut bestimmt ist. Trotz guter Startposition beendeten wir das Rennen mit dem sechsten Platz. Auch wenn wir uns sportlich einen besseren Erfolg erhofft hatten, war die Veranstaltung auf jeden Fall gelungen - wir warten auf eine Revanche im nächsten Jahr!


Übergabemeeting 2011

Beim Übergabemeeting am 2. Juli 2011 im Café Vogl wurden unter anderem unsere zwei neuen Tabler Franz Ammerstorfer und Bernhard Auer offiziell aufgenommen.


Euromeeting 2011

Zum diesjährigen Euromeeting lud die "Tafelronde 46" Anfang Juni nach Schiedam in Holland. Das kleine Städtchen mit bescheidenen 75.000 Einwohnern ist für eingefleischte Windmühlenkenner dafür bekannt, dass hier die weltweit größten Windmühlen stehen, die im klassischen Stil gebaut sind. Spirituosenkenner wissen vielleicht auch, dass der Ort für "Jenever" bekannt ist; ein hochprozentiges Getränk, das geschmacklich irgendwo zwischen Vodka und Gin liegt. Beides Umstände, von denen sich vier von uns im Laufe des Wochenendes überzeugen konnten.

Zum diesjährigen Euromeeting lud die "Tafelronde 46" nach Schiedam in Holland. Das kleine Städtchen mit bescheidenen 75.000 Einwohnern ist für eingefleischte Windmühlenkenner dafür bekannt, dass hier die weltweit größten Windmühlen stehen, die im klassischen Stil gebaut sind. Spirituosenkenner wissen vielleicht auch, dass der Ort für "Jenever" bekannt ist. Ein hochprozentiges Getränk, das geschmacklich irgendwo zwischen Vodka und Gin liegt. Beides Umstände, von denen wir uns im Laufe des Wochenendes überzeugen konnten.