Pink Club 2012

Am 31. März 2012 veranstalteten wir bereits zum vierten Mal das schon fast legendäre Pink Club im Fly in Prambachkirchen. Dieses Clubbing, bei dem bekannte DJs aus der Region auflegen, ist für viele bereits ein jährlicher Fixpunkt.

 

Die Mischung aus sowohl jungen Gästen, die allwöchentlich in die Disko gehen, und Junggebliebenen (40 plus), die diese Veranstaltung als Anlass zum einzigen Diskobesuch des Jahres machen - gepaart mit pinkfarbenen Kleidungsstücken - macht das Pink Club zu einer einzigartigen Veranstaltung. Auch heuer kamen wieder knapp 500 Gäste, die nicht nur mit uns bis in die frühen Morgenstunden feierten, sondern damit auch maßgeblich dazu beitragen, dass wir die unterschiedlichen Sozialprojekte durchführen bzw. unterstützen können.

 

»  Fernsehbericht auf HT1 

»  Vorbericht auf HT1