Schmiedstraßenfest 2012

Auch heuer war das Schmiedstraßenfest, das wie jedes Jahr am Wochenende vor dem ersten Advent - diesmal also am 24. und 25. November 2012 – stattfindet wird eine sowohl lustige als auch für unseren Club erfolgreiche Veranstaltung.

 

Wie schon im letzten Jahr verdanken wir den Erfolg der geschickten Mischung unseres Getränkeangebots. Neben Bier zum Durstlöschen und Glühmost zum Aufwärmen, gab es das (Noch-nicht-ganz)-In-Getränk Vierkanter sowie Jägermeister als Motivation für all jene, die beim Nagelstock ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen wollten. Achja, Schartner Bombe und Tee gab es natürlich auch noch.

 

Im heurigen Jahr waren wir zwar nicht die letzte Gruppe, die den Verkaufsstand am Samstagabend schloss, dafür hatten wir jedoch genug Getränkevorräte, um dem Ansturm am Sonntag Nachmittag entsprechend begegnen zu können. Insgesamt waren es jedenfalls zwei unterhaltsame Tage, in denen wir einen Erlös von ca. EUR 800,- erzielen konnten, der natürlich wieder einem karitativen Zweck in der Region zu Gute kommen wird.