Pink Club 2014

Am 22. März 2014 veranstalteten wir bereits zum sechsten Mal das Charity Pink Club im Fly in Prambachkirchen. Zu diesem Clubbing, bei dem heuer unter anderem DJ Insulin Junky für die musikalische Unterhaltung gesorgt hat, tummelt sich wieder viele Junge und Junggebliebene auf der Tanzfläche.

 

Etwa 400 Gäste sorgten wieder mit pinkfarbenen Kleidungsstücken gemeinsam mit hunderten pinken Luftballons für das einzigartige Flair dieser Veranstaltung.

 

Der Reinerlös der Veranstaltung ermöglicht es uns, verschiedene Sozialprojekte zu unterstützen. Hauptprojekte im heurigen Clubjahr sind soziale Härtefälle auf Grund der Hochwasserkatastrophe des letzten Sommers sowie das Projekt "Chance for Ghana", das von der Eferdingerin Verena Rösslhumer ins Leben gerufen wurde.


Bericht auf HT1 (ab ca. 0:55)