Eferdinger Kellerroas 2014

Die neunte Eferdinger Kellerroas führte die Teilnehmer durch die Keller der Häuser Geißlmayr, Plaim und Neundlinger sowie dem Pfarrhof, dem Stuckwirt und dem Keller des Café Vogl. Dabei gab es auch wieder Rot- und Weißweine von sechs verschiedenen Winzern (Franz Türk, Franz Letz, Sengiari, Weingut Dveri Pax, Keringer und Stefan Bauer).

 

Den Abschluss bildete wie jedes Jahr ein köstliches Buffet im Keller von Schloss Starhemberg, bei dem auch einige der vorher präsentierten Weine noch einmal genossen werden konnten.

 

Die Kellerroas wird gemeinsam von den Eferdinger Serviceclubs Kiwanis, Lions, Rotary, Round Table und Soroptimist durchgeführt. Mit den Einnahmen des heurigen Jahres wird das Projekt "Auszeit für pflegende Angehörige" des Hilfswerks Eferding unterstützt.