Hip Hop for Charity 2014

Das heurige Hip Hop for Charity fand im neuen Bräuhaus Eferding statt. Neben einer Schülerveranstaltung am Vormittag, gab es die Hauptveranstaltung am Abend, bei der alle 500 Plätze schon im Vorfeld ausverkauft waren.

 

Mehr als 200 Tänzerinnen und Tänzer ließen die Bühne des Bräuhauses dabei so richtig erbeben. Neben den Eferdinger TänzerInnen von FreEmotion standen auch richtige Profis auf der Bühne und machen die Show zu etwas ganz Besonderem. Patrick Grigo, Chris Cross, B-Boy Goofy, das Movetoohot Showteam Austria, die Steel City Rockaz, SMASH the limit und die mth young spirit crew sorgten für einen unvergesslichen Abend.

 

Vor, während und nach der Veranstaltungen sorgten wir auch mit Getränken und schmackhaften Leberkässemmel für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher.