Chance for Ghana

Die Eferdingering Verena Rösslhumer hat vor einigen Jahren das Projekt "Chance for Ghana" ins Leben gerufen und sammelt tatkräftig für die Unterstützung beim Aufbau eines Kindergartens sowie einer Schule in einem Dorf in Ghana.

 

Um die Zukunftschancen der Dorfbewohner weiter zu verbessern, steht nun der Aufbau einer Bäckerei auf ihrem Plan. Dadurch können sich die Bewohner noch besser versorgen und die Produkte auch in der nächstgelegenen Stadt verkaufen. Nachdem sie für diese Projekt ein Grundstück bekommen hat, konnte mit den Bauarbeiten bereits begonnen werden (siehe Fotos). Für dieses Projekt hilft ihr der RT 46 Eferding-Donautal mit einer Spende von EUR 4.000,-. Sie wird dabei ebenfalls vom RT 6 Wels unterstützt.

Download
Fotobericht für das 1. Semester 2014/15
Fotobericht für das 1. Semester.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Abschlussbericht Bäckereiprojekt
Abschlussbericht Bäckerei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Fotobericht für das 2. Semester 2014/15
Fotobericht fü das 2.Semester 2014-2015.
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB