Schmiedstraßenfest 2014

In alter Tradition fand heuer Ende November wieder der Eferdinger Schmiedstraßen-advent statt, auf welchem natürlich auch wir mit einem Stand vertreten war. Trotz eher herbstlicher Temperaturen fanden zahlreiche Besucher den Weg zur Veranstaltung und sorgten für gemütliche Stunden im Kreise von Freunden und Familie. Kunstschnee sorgte zudem für vorweihnachtliche Stimmung und ein Lächeln auf den Gesichtern kleiner und großer Besucher.

An zwei Tagen versuchten unsere Mitglieder unter Einsatz all ihres Verkaufstalentes, möglichst viele Spenden für gemeinnützige Projekte in der Region zu lukrieren. Hauptverantwortlich für einen Reinerlös von mehr als 1.000€ waren dabei unsere „Vierkanter“-Schnäpse, der köstliche Glühmost und natürlich unser clubeigener „Marktschreier“. Bis in die späten Abendstunden wurde fleißig an der Verkaufstrommel gerührt und so selbst der letzte Gast zu einer kleinen Spende bewegt.

Natürlich werden wir auch nächstes Jahr wieder mit einem Stand am Eferdinger Schmiedstraßenadvent vertreten sein und freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches Wochenende 2015.