Schmiedstraßenfest 2013

Am Wochenende vor dem ersten Advent findet wie jedes Jahr der Schmiedstraßenadvent statt, bei dem wir heuer zum dritten Mal mit einem Verkaufsstand dabei waren. Obwohl das Wetter dieses Jahr nicht optimal war und gerade am Sonntag der Regen alles andere als einladend war, war es für uns wieder eine erfolgreiche Veranstaltung.

 

Gerade am Samstagabend ließen es sich viele Besucher des Straßenfestes die Gelegenheit nicht entgehen, wieder ein paar Fläschchen von unserem traditionellem "Vierkanter" sowie unserem vorzüglichen Glühmost zu genießen. Wie zu erwarten gehörten wir zu jenen Verkaufsständen, die am längsten in die Nacht hinein geöffnet hatten, um die Gäste des Schmiedstraßenadvents ausreichend mit Getränken versorgen zu können. Und so waren es auch in diesem Jahr zwei lustige Tage, bei denen wir etwa EUR 1.000,- für den guten Zweck einnehmen konnten.